Startseite
  Über...
  Archiv
  Diagnose F60.31
  Focus it
  This is what I told you
  wegsehen
  Sprich mit mir
  If you want to hear
  You can see it ...
  Rundflug
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    lifestorieslovestories
    needpillstosleep
   
    secrets-of-nobody

   
    pinabavaro

   
    cat.chaotic

   
    ihre.welt

   
    mangoflavour

    - mehr Freunde

   Borderline Forum
   Seite für SVVler und deren Angehörige
   Nina´s HP


http://myblog.de/obnoxious-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten morgen ?

[Stimmung: müde, anspannt] Erstmal: ja, er kann zuhören... Aber ich glaube er versteht mich nicht, glaube er kann mich nicht verstehen, vielleicht verlange ich zu viel von ihm, dass er mich versteht ?! Vielleicht überfordert mein ich ihn auch einfach nur sehr ? Ich weiß es nicht genau.... Nun denn... Es ist 5:58... Seit einer Viertelstunde Sitze ich im raucherraum... Der hat hier bis 6:30 auf... Bleibe ich hier sitzen? Oder Setze ich mich gleich in die sitzecke ? Um 7 muss ich frühstück machen, seit 5 bin ich wach... Ich könnte Frühstück machen... Eh meine Aufgabe seit gestern. Für eine Woche ... Immer pünktlich um 7 aufstehen und für alle das Frühstück machen. . . Ich will das schaffen! Zu Hause stehe ich ja auch auf wenn der Wecker klingelt ! Ich muss es perfekt machen! Keiner soll unter meinen Problemen leiden! ... Wie draussen! Ich will das auch hie Allergien mir geht es gut ... Ich öffne mich nur den Therapeuten und dem Pflegepersonal über ... Wenn es mir schlecht geht weiß ich wo ich hin gehen kann... Und das reicht auch ! Ich bin nicht hier um Freunde zu finden! Ich bin hier damit ich gesund werde ... Nicht wegen Freundschaften... Wobei ich sagen muss mot Ronny verstehe ich mich sehr gut ... Ronny ist schwul... Umdas mal vorneweg zusagen... Etwas kleiner als ich, hat kleine niedliche öhrchendie von seinem Kopf wegstehen und ein Putziges lachen. Ja Ronny kann lachen! Mit Ronny kann ich zusammen lachen! Das tut gut . Gestern waren wir beide in der Stadt. Danach sid wir zu meinem freund gefahren... Mit dem hatte ich leider wieder eine kleine Meinungsverschiedenheit.... Ich war schon wieder so hilflos das ich nicht wusste was ich tun soll... Ich entschied mich dafür diese Anspannung die sich in mir aufbaute, nicht gegen mich zu richten, sondern gegen mein Geschirr zu richten ! Das passte meinem freund auch nicht so wirklich, aber Hey! Soll ich ihn anschreien!?? Oder mir gar wehtun? Nein! Ich weiß auch nicht wo mich das alles hinfuhren wird aber ich denke später wird es mir besser gehen! Wenn ich solches hier geschafft und durchgezogen habe !
2.6.11 06:08


Vergessen...

[Stimmung : lebendig] Vergessen das atmen heut Nacht aufzuhören..... So eine scheisse .... Hab es mir fest vorgenommen... Stattdessen habe ich aber mein wochenziel erreicht : 4 Kilo abgenommen... Fehlen Noch 6, dann bin ich wiedereinigermassen zufrieden... Ich weiß das ich nach den nächsten 6 wieder nicht aufhören Kann zu hungern aber das ist mir Momentan egal.... Ich will es so! Will wieder die Kontrolle über meinen Körper haben! Habe mich gestern erneut verletzt:-( mit einer Zigarette verbrannt ... Habe ich zuvor noch nie gemacht ... Aber es musste sein.... So eine scheisse ! Verdammt ! Aber eigentlich ärgere ich mich garnicht so über mich... Irgendwie macht es mich nur ein wenig traurig... Das ich nicht durchgehalten habe.... Nun was soll ich sagen ich Dreh einfach momentan ein wenig ab ... Mein leben stinkt ... Und ich will es endlich wieder auf die gerade Bahn bekommen ! Keine Drogen mehr ! Keine Alkohol Exzesse mehr ! Und den heutigen Tag einfach überleben ! Ziel fur heute : die visite überleben und nicht durchdrehen!
6.6.11 08:28


Who cares ?

[Stimmung : Lost] Was geht in mir vor ? Was will ich ? Mit welcher Hilfe kann ich was erreichen? Wen will ich erreichen ? Oh man... Grade meine Einzel Gesprächs Therapie hinter mir ... Frau v. ... Was wollen gerade SIE mit einer Beziehung ? Tip Top Frage , halb 10 morgens in Deutschland ! Und ich habe keine Antwort ... Ich bin dabei mir Gedanken zu machen doch ich komme auf keinen grünen Zweig mit mir selber ... Fortsetzung später...
7.6.11 11:34


Fortsetzung

Ja ... Beziehung ... Ich weiß es selber nicht ... Hilfe es mir ? Behindert es mich ??? Das sind Gedanken die ich immer wieder in meinem Kopf habe ... Klar liebe und so ... Blaaaaa.... Aber verdammt .... Ist es wirklich das was ich jetzt brauche ??? Was ist was ich brauche ?! Ich liebe dich ... Ja ... Aber du hast selber Probleme ?! Mich nämlich... Zumindest denke ich das so... Ich hab kein Plan ... Es ist mir jedenfalls alles zu viel gerade ... Reden kann ich mal wieder nicht ... Dann breche ich zusammen... Schreiben geht rrecht gut ... Tut nicht so weh... Weinen muss ich nicht weil ich vom Kopf heraus schreibe und dabi nicht viel nachdenke... Ich weiss nicht was ich will.... Ich weiß nicht was das alles soll... Wozu bin ich hier ? Eigentlich um mit meinen Problemen leben zu lernen um lernen können mich zu lieben und damit andere zu lieben .... Abwarten....
7.6.11 11:57


Was denn dann ??

[Stimmung : beschissen ] 3 bis 6 Monate soll es noch dauern bis ich auf die langzeit komme ... Aber ich bin JETZT hier ... Was soll ich denn dann noch hier ??? Traurig bin ich und Alpträume plagen mich ... Richtig gucken kann ich auch nicht ... Vielleicht liegt es an dem neuen Medikament ... Zyatyl Tropfen bekomme ich nun auf bedarf ... Nach deren Einnahme bin ich 24 Stunden knocked out ... Das werde ich nachher ansprechen wenn der Arzt kommt ... Is ja eigentlich nicht Sinn und Zweck des ganzen ?! Glaube ich ?! Weitestgehend beruhigt hat sich die Situation mit meinem freund ... Was heißt beruhigt ... Wir schweigen beide ... Wenn es um Trennung geht ... Ich bin eigentlich doch glücklich .. Aber meine therapeutin ist der meinug momentan wäre ich besser dran ohne ihn ... Ich muss neuen weg doch auch allein bestreiten können ... Recht hat sie ja , nur will ich es mir immer einfach machen indem ich sage , er solle mich verlassen ... Aber das wird er nicht tun... Er liebt mich zu sehr ... Scheiss liebe ! Is wie Herpes ! Kommt immer wieder und man braucht s nicht wirklich ... Ich geh nun erst mal Duschen ... Bisschen Kopf frei kriegen ....
9.6.11 08:30


Was denn dann ??

[Stimmung : beschissen ] 3 bis 6 Monate soll es noch dauern bis ich auf die langzeit komme ... Aber ich bin JETZT hier ... Was soll ich denn dann noch hier ??? Traurig bin ich und Alpträume plagen mich ... Richtig gucken kann ich auch nicht ... Vielleicht liegt es an dem neuen Medikament ... Zyatyl Tropfen bekomme ich nun auf bedarf ... Nach deren Einnahme bin ich 24 Stunden knocked out ... Das werde ich nachher ansprechen wenn der Arzt kommt ... Is ja eigentlich nicht Sinn und Zweck des ganzen ?! Glaube ich ?! Weitestgehend beruhigt hat sich die Situation mit meinem freund ... Was heißt beruhigt ... Wir schweigen beide ... Wenn es um Trennung geht ... Ich bin eigentlich doch glücklich .. Aber meine therapeutin ist der meinug momentan wäre ich besser dran ohne ihn ... Ich muss neuen weg doch auch allein bestreiten können ... Recht hat sie ja , nur will ich es mir immer einfach machen indem ich sage , er solle mich verlassen ... Aber das wird er nicht tun... Er liebt mich zu sehr ... Scheiss liebe ! Is wie Herpes ! Kommt immer wieder und man braucht s nicht wirklich ... Ich geh nun erst mal Duschen ... Bisschen Kopf frei kriegen ....
9.6.11 08:30


Neuer Tag ...

[Stimmung: mäßig] ... neues glück??? Ich Frage mich immer wieder ob der nächste Tag noch schlimmer werden kann ... Aber nun denn ... Scheinbar geht es heute aufwärts ... Zumindest für heute ... Ich sitze mit meiner anna vorm Hauptgebäude ... Anna kenne ich schon lange ... Das sie nun hier ist eigentlich eher Zufall ... Mit ein bisschen Absprache ..:-) sie ist auf der 5, ich auf der 3 ... Sehen uns jeden Tag, tut gut sie zu sehen ... Gestern war entspannt ... Mit mein freund im Einkaufszentrum... War ok... Auch wenn ich grade kaum nähe zulassen kann ... Nun lasse ich erst mal meine Kopfhörer an mich ran ... Sie lenken ab... Vielleicht schlafe ich heute zu Hause ?! Mal sehen , was der Tag noch bringt ...
10.6.11 09:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung