Startseite
  Über...
  Archiv
  Diagnose F60.31
  Focus it
  This is what I told you
  wegsehen
  Sprich mit mir
  If you want to hear
  You can see it ...
  Rundflug
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    lifestorieslovestories
    needpillstosleep
   
    secrets-of-nobody

   
    pinabavaro

   
    cat.chaotic

   
    ihre.welt

   
    mangoflavour

    - mehr Freunde

   Borderline Forum
   Seite für SVVler und deren Angehörige
   Nina´s HP

   16.10.12 08:21
   
   16.10.12 08:21
   
   16.10.12 08:21
   
   23.10.12 02:55
   
   20.11.12 12:22
       5.12.12 09:50
   

http://myblog.de/obnoxious-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ihr seid nur die Schlampen von gestern !

[stimmung:ausgenutzt]

 

"Jeder topf braucht seinen Deckel
Einen der so richtig passt
Ich hab sie ständig gewechselt wenn auch mal nur für eine Nacht ich hab sie alle schon gehabt"

 

Wenn ich so darüber nachdenke ist diese text zeile genau das was ich gerade empfinde... hart für den einen, verschtändlich für den anderen.... aber leider ist es doch so... scheiss borderliner ... kompensiert ihre sehnsucht über sex... ein wenig zuneigung, danach nach hause schicken, und dann wieder zu tiefst deprimiert sein... immer das selbe... wie ich darauf komme? ich saß heute mit einer mitpatientin in der cafeteria, da sagte sie... hey... lass unsmal aufschreiben mit wem wir schon sex hatten... super idee dacht ich mir... sooo viele könnens nicht gewesen sein... doch unsere listen wuchsen und wuchsen.... am ende reichte der zettel nicht mehr für die namen und wir machten nur noch "X" für jede einzelne person... ich fühlte mich danach so schlecht das ich erst mal zu meiner aushilfstherapeutin gelaufen bin, meine thera is im urlaub, undmich erst mal auskotzte und für unser einzel donnerstag ein thema vorschlug... themamänner und sex.... scheisse das wird hart.... sie sagte auch das das ein hartes thema wird... nun bin ich mal gespannt... immerhin fand sie es verständlich das ich mit dem thema zu ihr kam und nicht ins dienstzimmer gehen wollte, denn da arbeiteten zu der zeit nur männer... und die geht das alles mal nichts an was ich dazu empfinde... zumindest die beiden nicht..........

naja das war so mein tag bisher... 

viel ist also nicht passiert... und wir haben heut, morgen und donnerstag keinen ausgang, weil irgendwelche krankenkassen mitarbeiter hier irgendwas prüfen und wir da anwesend sein müssen... komischer kram... versteht keiner... aber auch ok...

an sich fühle ichmich gut heute... ausser halt das das thema mich echt ein wenig belastet... aber sonst nix zu meckern....

 

wünsche allen einen wundervollen nachmittag !

 

19.7.11 15:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung