Startseite
  Über...
  Archiv
  Diagnose F60.31
  Focus it
  This is what I told you
  wegsehen
  Sprich mit mir
  If you want to hear
  You can see it ...
  Rundflug
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    lifestorieslovestories
    needpillstosleep
   
    secrets-of-nobody

   
    pinabavaro

   
    cat.chaotic

   
    ihre.welt

   
    mangoflavour

    - mehr Freunde

   Borderline Forum
   Seite für SVVler und deren Angehörige
   Nina´s HP


http://myblog.de/obnoxious-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





arschlecken !

[stimmung:zum kotzen]

weiß der geierwas mein kopf gerade macht...er tanzt, er springt...er lacht und weint gleichzeitig,über so viel boshaftigkeit in anderen menschen! meine gruppe heute war erbärmlich... erbärmlich für die, auf die der schatten fiel! schonunglos, hoffnungslos....

gut war imallgemeinen heute, das ich eine antwort auf eine ...ähm... frage... feststellung,wie auch immer bekam,die ich zwar erwartet aber nicht erhofft hatte... sie ist mäßig positiv ausgefallen und passt dennoch gut in meine momentanen pläne hinein. worum es geht ist an dieser stelle scheiss egal, wird auch egalbleiben, soll auch egal sein.

ich hasse menschen,finde sie widerlich, ekelhaft,pervers und überflüssig...

ICH FIND DICH SCHEISSE...ES TUT MIR LEID ICH BELEIDIGE DICH, NUR DAMIT DU ENDLICH MERKST WIE SCHEISSE DU BIST !

finde ich gerade passend und auch sehr angemessen sowas zu schreiben.

wasgibts sonst? eigentlich nichts neues...mir geht es heut beschissen... ich atme undmehr is da sonst auch nicht inmir...werde gleich mit einermitpatientin eine rauchen gehen,diemir gerade sagte das siemich mag... ich bin etwas peinlich berührt,da ich mich einerseits freue,aber andererseits nicht mitkomplimenten umgehen kann.

bis freitag habe ich ausgangssperre... warum?wegen 10minuten die ich verschlafen habe... häppy böööörsdääääy.... oder so in etwa... morgen gehe ich einen bekannten besuchen , sonntag lass ich mich einfach mal in mein bett fallen und mache ... NIX! ich will auch keinen besuch,keinen menschen sehen und bin froh, das ich mir aussuchen kann wer mich wann denn bitte besuchen soll... ausser meiner kleinen will ich auch einfach niemanden an mich heran lassen...

papa kommtmorgen und bringt mir tabak... huiuiui... endlich dann muss ich mich nicht mehr hier durchschnorren.... naja die 5 euro die ich mir geliehen habe muss der herr papa mir dennmal freundlicherweise wieder geben...

 meine diät läuft auch einigermaßen.... heute 2bananen, und ein radieschen,sowie einen pfannkuchen ohne zucker und ei gegessen... nun bin ichsatt, und ärgere mich das ich den pfannkuchen essen musste... morgen wird salat gekauft und der dann genüsslich gefuttert....

 

joa... und nu finito...mehr gibts heut nicht !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

22.7.11 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung