Startseite
  Über...
  Archiv
  Diagnose F60.31
  Focus it
  This is what I told you
  wegsehen
  Sprich mit mir
  If you want to hear
  You can see it ...
  Rundflug
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    lifestorieslovestories
    needpillstosleep
   
    secrets-of-nobody

   
    pinabavaro

   
    cat.chaotic

   
    ihre.welt

   
    mangoflavour

    - mehr Freunde

   Borderline Forum
   Seite für SVVler und deren Angehörige
   Nina´s HP

   16.10.12 08:21
   
   16.10.12 08:21
   
   16.10.12 08:21
   
   23.10.12 02:55
   
   20.11.12 12:22
       5.12.12 09:50
   

http://myblog.de/obnoxious-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





zusammenreissen !

[stimmung:allein]

komplimente genug bekommen <- done

selbstgeschädigt <-done

gefressen <- done

selbstgeschädigt <- done

nicht gekotzt <- done

selbstgeschädigt <- done

geduscht und festgestellt wie eklig ich bin <-done

selbstgeschädigt <- done

 

Every little thing I do, is a part of my selfabuse

 

dieses wochenende... gespickt mit haufenweise selbstbestätigung, gespickt mit anfällen,gespickt mit ekeligen sachen... gespickt mit hass und widerwärtigkeit...

but hell yeah " what should i do ? nischts... am besten nischts nischts nischts mehr... vielleicht sollte ich auch das atmen verlernen, so wie ich versuche den hunger zu vertreiben... habe grade ein brötchen gefressen, nun hab ich bauchweh... der pflaumensaft zuvor tut seinen rest ... widerliches menschlein.. frisst um zu überleben, überlebt um sich zu quälen ? quält sich um zu überleben !

ICH ZERPLATZE ICH ZERREISSE, ICH WEIß GRADNOCH WIE ICH HEISSE ... ICH RUTSCH AUS UND ICH ENTGLEISE, AUF HAUFENWEISE SCHEISSE !

Aber was willman vonmir erwarten?

Ich verhalte mich schon wieder schematisch falsch... tu dinge die ich nicht tun will und soll, aber doch tun muss ummein selbstbewusstsein wieder aufzubauen ... weiß das es falsch ist und möchte lieber sterben als sie zuzugeben... aber ich liebe es meine verhasstenkomplimente zu bekommen, hasse mich dafür das ich sie liebe und liebe mich dafür das ich sie hasse... zweigeteilt... schwarz weiss... borderland... borderliner !

 vielleicht schreibe ich noch einen zweiten blog ? passwortgeschützt, den keiner lesen darf ? ich weiß es nicht... wozu auch wenn ihn keiner lesen kann... eigentlich schreibe ich nämlich wahnsinnig gern für die breite masse, die das hier lesen kann, nicht lesenmuss... ende suchen kann und aufhören kann sich mit meiner scheisse zu belesen...lernen kann hier eh keiner was vonmir... ausser das schlechte... andererseits... ich freue mich immer wenn ich kommentare bekomme... was leider selten vorkommt, und freue mich wenn es befürworter bzw kritiker sind, die mir beide doch ab und an den ein oder anderen tip geben (könnten).

 ach seisse man... ich glaub es gibt da jemanden der mich toll findet... ja es gibt meinen ex,... und noch jemanden... undnoch jemanden und noch jemanden... woher mir das bewusst sein kommt ? ich lese momentan sogar meine facebook nachrichten die ich hin und wieder bekomme und freue mich über komplimente... über nachrichten die aufbauen... bin ich froh das die worte immer nur geschrieben sind und nicht verbal direkt mitten ins gesicht treffen... denn so direkte komplimentekann ich um gottes willen nicht haben ! rot werd ich dann und lenke schnell vom thema ab... warumeigentlich? weil ich fett hässlich und eklig bin? weil ich nicht einsehen kann, dass es auch menschen gibt, die mich mögen? ich denke beides...

sehr wirr und viel und durcheinander was ich heute geschrieben habe... aber ich kann nicht anders gerade... hab auch nicht vielmitzuteilen... ausser das ich mich gestern bei einem bekannten sehr wohl gefühlt habe... haben mit seiner tochter gespielt.... bzw ich, weil er einfach eingepennt ist, und ich merkte wie gut es tut in der nähe von einem kind zu sein.. vermisse meine kleine einfach gerade wahnsinnig :-( und ich habe dann gestern einfach n bischen was mit derkleinen von ihm gemacht..lego gespielt, gelesen und viiiiele viele waruuuuuum??? - fragen beantwortet :-)

das war schön.

naja nun mal sehen was ich die woche mache... hab heute wieder sport therapie und das wird anstrengend... pilates und volleyball... herzlichen glückwunsch... aber : ich hab esmir ja so ausgesucht... nur hab ich auf volleyball IN der halle so garkeine lust... aber ich MUSS ja nun hin...

sonst hab ich heute nix... langeweile wahrscheinlich bis 14 uhr, bis es losgeht und dann wieder ab 17 uhr wenn allesvorbei ist... aber da geh ich ja auch fast schon wieder schlafen... krkr...

morgen und so weiß ich garnicht was ich da auf meinem zettel habe... chris wollte morgen vorbeikommen...kann er für n stündchen auch machen,mehr nähe halte ich dann wohl aber auch nicht aus...

mein tag wird scheisse... ist er schon... und ich will niemanden damit belasten ...also ... allein sein !

 

 

25.7.11 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung