Startseite
  Über...
  Archiv
  Diagnose F60.31
  Focus it
  This is what I told you
  wegsehen
  Sprich mit mir
  If you want to hear
  You can see it ...
  Rundflug
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    lifestorieslovestories
    needpillstosleep
   
    secrets-of-nobody

   
    pinabavaro

   
    cat.chaotic

   
    ihre.welt

   
    mangoflavour

    - mehr Freunde

   Borderline Forum
   Seite für SVVler und deren Angehörige
   Nina´s HP


http://myblog.de/obnoxious-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





irgendwie komisch

[stimmung:bescheiden]

 

ich bin ein riesen arschloch... war klar das es irgendwann kommt, das ich irgendwann vor allem so ehrlich sein werde und dazu stehen werde, dass ich eins bin !

es tut mir leid... lied für dich, leid für mich, leid für uns... aber ich wollte so ehrlich sein und dich nicht leiden lassen...

ja... ich hole mir selbstbestätigung über zuneigung... ja ich lasse mich verletzen indem ich danach ablehnung erfahre und mir selber sage das es NUR zur selbstbestrafung war...ich hasse mich für sowas... aber ich habe es nie anders gelernt...

 

ich hab so vieles nie anders gelernt...

vieles lernte ich nie, und brachte esmir falsch bei...

 

is doch alles scheisse....und falsch und unwirklich... SCHEISSE !

27.7.11 17:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ov (27.7.11 20:37)
Meinst Du denn, das kann "man" lernen?
Glaubst Du denn, kannst Du das lernen?

Vielen haben einiges nicht / nie gelernt.

Du hast / bekommst die Chance, Dinge / Verhalten / Reaktionen etc. zu lernen und zu erleben, damit Du zukünftig "anders" / für dich passender reagieren kannst....

Du wirst noch viel lernen. Nutz diese Chance. Du wirst sicher bald erkennen, das das Gelernte Dein Leben vereinfachen wird.....

HDL (!)
ov

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung