Startseite
  Über...
  Archiv
  Diagnose F60.31
  Focus it
  This is what I told you
  wegsehen
  Sprich mit mir
  If you want to hear
  You can see it ...
  Rundflug
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    lifestorieslovestories
    needpillstosleep
   
    secrets-of-nobody

   
    pinabavaro

   
    cat.chaotic

   
    ihre.welt

   
    mangoflavour

    - mehr Freunde

   Borderline Forum
   Seite für SVVler und deren Angehörige
   Nina´s HP

   16.10.12 08:21
   
   16.10.12 08:21
   
   16.10.12 08:21
   
   23.10.12 02:55
   
   20.11.12 12:22
       5.12.12 09:50
   

http://myblog.de/obnoxious-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





"ich bereue einfach alles...

[stimmung:schlecht gelaunt] ...

...das ich nicht war wie ich bin"

 

und nun bin ich es... ich bin ehrlich und es ist falsch... wenn ich ehrlich bin,mache ich kaputt, mit lügen mach ich jedoch alles schlimmer ?! ODER?!

ich weiß es nicht ! 

 

"ich bereue einfach alles,

was ich tat und was ich nicht tat"

 

ich kann soviel machen, tu ich aber nicht.... aus angst etwas falsch zu machen, aus angst zu verletzen oder verletzt zu werden...

 

 "Ich bereue, dass ich nicht vom Balkon gesprungen bin
aus purer Lust oder vor Glück weil du mich dann doch mitgenommen. "

abgesehen das ich nie einen balkon hatte, stand ich schon oft vor der wahl....leben oder sterben... und ich stelle immerwieder fest... hey ! du hast zum leben zu wenig, aber zum sterben zu viel... ich weiß nicht was ich tun soll....

 

"Ich bereue, dass ich mir nicht das Kleid vom Leibe riss
das ich nicht brüllte wie ein Tier weil du mich dann nicht anrührn wolltest."

so fühle ich mich oft... ekelhaft und unattraktiv.... undkeiner nimmt es ernst... das ist der grund wieso ich mir meine selbstbestätigung irgendwo her nehmenmuss,damit ich auch nur annähernd irgendein gefühl von "gemocht werden" wahrnehmenkann... ich kann in diesenmomentenmeinenkörper nicht spüren... er stellt sich dann einfach auf tot...

"Ich bereue, dass ich nicht tat, was ich hätte tun müssen
dass es verloren und jetzt verpaßt ist
dass ich nicht war, wer ich bin."

 

"Du weißt doch überhaupt noch nichts von mir
Und ich weiß wirklich wenig nur von dir
Und doch will ich heut so nicht mit dir reden
Und darauf werd ich keine Antwort geben
Ich will nicht hörn was du mir gleich erklärst
Ich will nicht,dass du dich dagegen wehrst
Ich will nicht wissen was man wissen muss
Ich wollte doch von dir nur einen Kuss
Ich wollte doch nur wissen wie das ist
Wenn du mich zwischen all den Fremden küsst
Ich wollte wissen ob es sich noch dreht
Und ob ein Stern in deinen Augen steht"

 

 

 

mehr habe ich heute nicht zu sagen...ich gehe nun einfach schlafen und verdaue, das heut einer unserer lieblings mitpatienten gegangen ist :-(

 

 

alles in "gänsefüßchen" stammt von schneewittchen... aus "ich bereue alles"sowie "Verbrannte Kinder"

28.7.11 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung