Startseite
  Über...
  Archiv
  Diagnose F60.31
  Focus it
  This is what I told you
  wegsehen
  Sprich mit mir
  If you want to hear
  You can see it ...
  Rundflug
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    lifestorieslovestories
    needpillstosleep
   
    secrets-of-nobody

   
    pinabavaro

   
    cat.chaotic

   
    ihre.welt

   
    mangoflavour

    - mehr Freunde

   Borderline Forum
   Seite für SVVler und deren Angehörige
   Nina´s HP


http://myblog.de/obnoxious-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Angel
( -/- )
16.6.11 07:44
Ích hab mir ebend deinen Tetxt "wegsehen" durch gelesen und du spirchst mir aus der Seele.
Ich hab mich früher auch geritzt und mich missverstanden gefühlt, weil ich das älteste Kind in der Familie war und sich lle nur um die Kleinen gekümmert haben.
Ich weiss nicht ob ich Boderline hatte/habe, weil ich deswegen nie zu einem Psychologen/Psychater gegangen bin um mir i-was diagnostizieren zu lassen.
Inzwischen hab ich mich selbst ganz gut im Griff und ritze mich wirklich nur sehr selten und auch das mit den "Stimmungschwankungen" ist besser.

Ich wünsche dir alles Gute auf der Welt.



cuttingLIPS
( -/- )
21.2.10 20:38
wollt dir nur mitteilen, dass ich jetzt fast deinen gesamtem Blog, den ich durch die blpl gefunden habe, durchgelesen habe...warum ich das schreibe? du fragst ab und an in deinen abschriften danach...warum ich das mache? weil mich das leben anderer mehr interessiert, wie mein eigenes.

liebe grüße




( / Website )
14.1.10 10:05
Hey schöne Seite und die Lieder zu der dem theam boderline hab ich mir gleich mal angehört, sie passen wirklich sehr gut.Danke also dafür. Ich wünsche die einen guten Tag (so gut wie er halt sein kann)

LG



AlinaH
( -/- )
9.12.09 18:52
Schön häßlich, wie parallel diese Scheiße läuft.
Mag deinen Blog.
Grüße



Mouse
( Email )
11.11.09 10:32
Ihr seid anders? Ihr sucht ein Forum, indem ihr euch austauschen könnt, ernst genommen werdet?
Ihr seid "with", in Therapie oder sogar bunt?


Hallo und herzlich Willkommen,

Wir sind eine Gruppe von jungen Frauen, die "gestört" sind, wir sind ver-rückt, anders, sind bunt.
Wir sind uns dem Ausmaß unserer Störungen bewusst, sehen sie aber als Teil unseres Lebens.
Wir wissen dass das Leben kein Spiel ist, aber wir versuchen einander Halt zu geben.
Wir bestehen nun seit 2 Jahren und sind zu einer festen Gemeinschaft heran gewaschen. Im familiären Rahmen tauschen wir uns aus. Wir erzählen uns unsere Geheimnisse. Ohne Zensur oder Tabus. Alles darf gesagt werden und alles wird gehört.
Wir unterstützten niemanden beim sterben, genauso wie wir gegen Zwang und Nötigung sind.

In unserem Forum geht es nicht nur um Essstörungen, wir thematisieren auch andere psychische Unreinheiten, Therapie und Alltagsdinge. Jedem wird gleich viel Bedeutung beigemessen.

Wir freuen uns, auf deine Bewerbung!

forum.angels-fall-first.de



Feli
( -/- )
4.11.09 14:38
Hallo,
ich bin zufällig über deine Blogs gestolpert.

Wünsche dir Durchhaltevermögen und- zeig die Zähne!

Unbekannterweise die besten Grüße
Feli



misssuicide
( Email / Website )
25.10.09 21:05
HUHU Schätzelein....



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung